titleBarWhite

Startseite

Über uns

EU-Shop

V.I.P.

Bald erhältlich

Links

Im Leben des Thomas (TOBI) Biegert, 1970 in Geislingen an der Steige geboren, hat sowohl das Zeichnen, Tattoos als auch die Musik schon immer eine ganz wichtige Rolle gespielt. Inspiriert von Künstlern wie u.a. Christian Audigier (Ed Hardy) kam ihm im Jahre 2009 die Idee seine eigenen Shirts zu designen und der Öffentlichkeit zugänglich zu machen; und so entstand TOBISHIRTS.

„A BRAND WHICH CONNECTS THE MASSES!“

Das Logo und „Zugpferd“ des Labels, der „FLOWERSKULL“ zeigt einen Totenschädel inmitten einer Blüte und entstand auf Wunsch seiner Frau, ihr im Gegensatz zu den andern Motiven etwas „Netteres“ zu zeichnen

 

Seit TOBISHIRTS im „Clothing-Zirkus“ mitmischt, sind Neider, vor Allem aber die harte Konkurrenz aus dem Umfeld des Labels nicht mehr wegzudenken.

Und so bleibt es nicht aus, dass man im Laufe der Zeit die „tollsten“ Sachen erlebt.

 

Erfreulicherweise finden TOBISHIRTS sowohl in der nationalen aber auch internationalen Musik.- und Tattooszene die ersten begeisterten Träger.

Dazu gehören u.a. :

Der Lange (InExtremo), Simon Michael (Subway to Sally), Ria Schenk (Eisblume), Leon Fuller (1EON), Karin Axelsson (Sonic Syndicate), MONO INC. (Band), Ordain (Band), Martin Hentschel (deutscher Schauspieler), Lexy Hell (deutsches Tattoomodel) und Rev Mayers (The Bloodpainter) um vorweg die Bekanntesten zu nennen.

Für die Zukunft wünscht er sich eine weiter wachsende Fangemeinde und noch viele Kooperationen und Begegnungen mit Menschen, die Ihn, seine Kreativität und seine Aufrichtigkeit schätzen.

 

Ihr findet TOBISHIRTS auch auf:

www.facebook.com/TOBISHIRTS

www.facebook.com/tbiegertcomictom

www.twitter.com/comictom